23. Juli 2018

Jacobi Glasreinigung und Gebäudereinigung Dots

Nur durch Schulung und Weiterentwicklung unseres Personals ist eine stetige Verbesserung der Jacobi-Qualität auch in Zukunft zu gewährleisten.

Nachdem es in der Boschstraße 8 in Griesheim aufgrund des Wachstums eng wurde, haben wir uns für den Bau eines Schulungs-Gebäude entschieden.

Erfreulicherweise ist das passende Grundstück nur ein paar Schritte von unserem jetzigen Standort in Griesheim entfernt. Der Bau hat bereits begonnen und die Fertigstellung der neuen Schulungsräume ist bereits für Ende 2018 geplant. Wir freuen uns riesig auf den baldigen Einzug und bedanken uns bei allen Beteiligten! Sicherlich werden wir an dieser Stelle noch des Öfteren über unseren Schulungsneubau berichten.


Jacobi Glasreinigung und Gebäudereinigung Dots