30. Mai 2018

Jacobi Glasreinigung und Gebäudereinigung Dots

Unsere Spezialisierung auf die Bedürfnisse des öffentlichen Sektors sowie unsere vielfältigen Dienstleistungsangebote konnten auch die Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg überzeugen.

Wir sind daher froh mitteilen zu können, dass wir gemeinsam einen langfristigen Vertrag zur Reinigung diverser Objekte geschlossen haben.  Gereinigt wird die Zentrale sowie weitere Gebäude der Bundesagentur für Arbeit. Insgesamt reinigen wir somit eine Gesamtfläche von ca. 130.000 qm.  

Wir von der Günter Jacobi Glas und Gebäudereinigung GmbH.  wollen immer in der Nähe unserer Kunden zu sein. Nur so können wir Wege kurz halten und bei Problemen schnellst möglich reagieren.  Aus diesem Grunde verfügen wir nun über eine eigene Geschäftsstelle im Süd-West-Park Nürnberg, von der aus wir unseren zukünftigen Großkunden sowie zahlreiche weitere Kunden im Großraum Nürnberg bedienen werden.

Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft und hoffen mit unserer Arbeit zu einem positiven und produktiven Arbeitsklima beitragen zu können.


Jacobi Glasreinigung und Gebäudereinigung Dots