18. Oktober 2018

Jacobi Glasreinigung und Gebäudereinigung Dots

Seit 10 Jahren ist Frau Zena Khano nun schon eine Mitarbeiterin der Firma Günter Jacobi Glas und Gebäudereinigung GmbH. Zur berühmtesten Reinigungskraft wurde sie 2013, als sie während ihrer Arbeit zwischen den Pausen beim Supertalent ins Rampenlicht rückte – als sie anfing zu putzen fing das Publikum an Zena anzufeuern und applaudierte ihr begeistert zu. Spontan wurde ein Spot auf Zena ausgerichtet und sie bekam sogar einen Stern von der Supertalent-Jury.

Wir Wünschen unserer Super-Reinigungskraft Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsjubiläum in unserer Firma! Wir schätzen Sie nicht nur als gute Mitarbeiterin und wertvolles Teammitglied, sondern auch als herzliche und vertrauensvolle Kollegin. Wir hoffen, dass wir noch viele gemeinsame Jahre mit ihr arbeiten können.


Jacobi Glasreinigung und Gebäudereinigung Dots