15. April 2019

Jacobi Glasreinigung und Gebäudereinigung Dots

Am 07. April 2019 war es wieder so weit. Der Griesheim Straßenlauf ging in die 48. Runde. Rund 526 Teilnehmer von klein bis groß gingen bei besten Witterungsbedingungen and den Start. Neben dem Bambinilauf über 300 m, konnte man sich mit der Konkurrenz über Distanzen von 1 km, 5 km, 10 km oder einem Halbmarathon messen.

Auf der 10 km- und Halbmarathonstrecke trat auch die Jacobi GmbH an. Marcel Jacobi (Halbmarathon, Zeit: 2:14:37), Dominic Jacobi ( 10 km, Zeit: 55:17) und Lisa Marie Dreifürst (Halbmarathon, Zeit 2:14:37) leisteten hierbei den sportlichen Beitrag für Jacobi. Wir freuen uns bereits jetzt darauf auch in den kommenden zwei Jahren wieder als Namensgeber und Sponsor beim  49. Und 50. Griesheimer Jacobi-Straßenlauf dabei zu sein.

Weitere Informationen und Ergebnisse zum Lauf finden Sie hier:

http://sport-in-suedhessen.de/griesheimer-jacobi-strassenlauf-gelaufen/

http://www.laufreport.de/bericht/0419/griesheim-strassenlauf.htm


Jacobi Glasreinigung und Gebäudereinigung Dots