Service leben

Als Gebäudedienstleister tragen wir große Verantwortung für die Einrichtungen unserer Kun­den. Professionalität, Zuverlässigkeit und Qualität sind deshalb für alle Dienstleistungen abso­lute Pflicht. An dieser Stelle kommen die über 1500 Mitarbeiter von Jacobi ins Spiel: Für eine hohe Servicequalität werden diese systematisch geschult. Gleichzeitig erhalten sie so die Chance, ihre eigene Zukunftsperspektive zu erweitern.

Team mit Zukunft
Unsere Mitarbeiter sind Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, zeigen Engagement, sind serviceorientiert, freundlich und leben die Unternehmensphilosophie. Bei der Personalauswahl nehmen wir uns Zeit, um für die uns anvertrauten Objekte bestmögliche Teams zusammen­zustellen. Da die Unternehmensstruktur von einer flachen Hierarchie geprägt ist, können Kunden bei Fragen auf schnelle Reaktionszeiten und kurze Entscheidungswege zählen. Wünsche werden zügig umgesetzt.

Das Beste seit über 50 Jahren
Die positive Resonanz bestätigt das hohe Niveau der Dienstleistungen. Viele Kunden nutzen die Reinigungsdienste von Jacobi bereits lange Jahre. Dazu zählen beispielsweise Banken, Verwaltungen und Wohnungsbaugesellschaften ebenso wie Schulen oder Kindergärten. Für diese Branchenvielfalt stehen spezielle Konzepte zur Verfügung, die das komplette Portfolio des infrastrukturellen Gebäudemanagements abdeckt.

Das Leitmotiv „Service leben“ begleitet unser familiengeführtes Unternehmen seit über fünf Jahrzehnten. Mittlerweile hat die dritte Generation die Führung übernommen. Sie pflegt die Tradition, Prozesse immer wieder zu überdenken und zu verbessern. Der Erfolg gibt diesem Anspruch recht.