Jacobi sagt danke!

  • Wir verabschieden unsere dienstälteste Mitarbeiterin Elke Feldmann

Zum 31.12.2017 verabschieden wir mit Elke Feldmann unsere dienstälteste Mitarbeiterin in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Feldmann arbeitete zuletzt als Vorarbeiterin im Objekt Stadthaus Darmstadt und war bereits seit 1971 für uns tätig. Sie blickt somit auf eine über 46 Jahre andauernde Karriere bei der Günter Jacobi Glas und Gebäudereinigung GmbH zurück.

Eine Mitarbeiterin über diesen langen Zeitraum halten zu können macht uns mehr als stolz. Es bestätigt uns darin, dass auch wir als familiengeführtes Unternehmen unseren Mitarbeitern Sicherheit, angemessene Arbeitsbedingungen und ein gutes Betriebsklima bieten.

Wir bedanken uns für die vielen vertrauensvollen Jahre der Zusammenarbeit und wünschen Elke Feldmann für ihren wohlverdienten Ruhestand alles Gute, Gesundheit und viele weitere schöne Jahre.