Gratulation zum Desinfektor

  • Weiterbildung zum Desinfektor erfolgreich

Als Reinigungsunternehmen sind wir ein Dienstleister und auf fleißige, kompetente und lernbereite Mitarbeiter angewiesen, die eine besonders hochwertige Dienstleistung erbringen. Nur so können wir mit den Bedürfnissen unserer Kunden wachsen und eine hohe Kundenzufriedenheit erzielen.

Unser langjähriger Mitarbeiter Erhan Cakaci ist einer dieser Mitarbeiter, auf die wir uns verlassen können. Er arbeitet bereits seit über 10 Jahren für die Günter Jacobi  Glas- und Gebäudereinigung GmbH und hat seine Ausbildung zum Gebäudereiniger (Gesellenbrief) bei uns erworben. Um den geänderten Anforderungen unseres Unternehmens gerecht zu werden, hat Herr Cakaci eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Desinfektor absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch Herr Cakaci!

Als staatlich geprüften Desinfektor können wir Herrn Cakaci jetzt noch flexibler bei hygiene-kritischen Aufgaben wie der Krankenhaus- und Praxisreinigung oder der Reinigung von Großküchen einsetzen. Das sichert nicht nur seinen Erfolg in unserem Unternehmen, sondern hilft uns dabei auch andere Arbeitsplätze zu sichern.  

Menschen wie Herr Cakaci sind für uns ein Beispiel hoher Lernbereitschaft und Motivation. Wir freuen uns auf eine weitere lange Zusammenarbeit und bedanken uns für das besondere Engagement.